Wohltätigkeitskonzert 2018


Liebe Musikfreunde und -freundinnen

Photo Patrick Baer
Patrick Baer
Zum dreiundzwanzigsten Mal führt unser Musikverein das Wohltätigkeitskonzert durch. Den Reinerlös werden wir, wie in den vergangenen Jahren, unter der Regionalgruppe Oberemmental der Multiple Sklerose Gesellschaft und der Elternvereinigung «intensiv-kids» (Verein für Eltern von Kindern mit komplexen Erkrankungen) aufteilen.
Nebst einem vielfältigen Programm gehobener Blasmusik, gespielt unter der Leitung von Ulrich Troesch, dürfen Sie im diesjährigen Konzert die feinen Klänge eines besonderen Saiteninstrumentes geniessen:als Gastsolist wird Patrick Baer mit dem Hackbrett auftreten.
Geboren im Jahr 1991 begann Patrick Baer bereits im Alter von 9 Jahren mit dem Hackbrett-Unterricht an der Musikschule Toggenburg. Seit 2007 spielt er im Hackbrett Jugendorchester Schweiz mit. Mit diesem Orchester hat er mehrere Auslandreisen unternommen, so u.a. nach Ungarn, Taiwan, England und China. Soloauftritte wie Konzerte mit dem Hackbrett-Duo «Santuras» und der Irish Folk Band «Moran Teada» gehören ebenfalls zu seinen musikalischen Tätigkeiten.
Neben dem Hackbrettspiel hat Patrick Baer Geografie studiert und arbeitet seit 2016 in einem Ingenieurbüro für Naturgefahren und Wasserbau in Bern.

[Programm herunterladen:benefizprogrammdez18]


Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem Wohltätigkeitskonzert am:
  • Share on Facebook Share on Twitter 08.Dezember 2018, 20:00 Uhr, ref. Kirche Langnau


  • Share on Facebook Share on Twitter 9.Dezember 2018, 17:00 Uhr, Kirche Trubschachen




Wir sind...

...unkompliziert, offenherzig, experimentierfreudig und
doch regional verankert.
Einfach erfrischend anders!
mehr über uns


Jahreskonzerte 2024

Freitag, 24.05.2024, 20:00 Uhr
Samstag, 25.05.2024, 20:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Langnau



Wir suchen Dich...!